Skip to content

Willkommen zur neuen Ära der Aktivierung von Markenkampagnen weltweit.

Extreme Reach schafft mit der Übernahme von Adstream die erste unabhängige globale Plattform für Vermarkter zur Vereinfachung kanalübergreifender Kampagnen

3 Gründe, warum dies einen Wandel verursacht

Auftrag wiederhergestellt

Marken-Storytelling-Möglichkeiten gibt es zuhauf ...

more
Marken-Storytelling-Möglichkeiten gibt es zuhauf, aber dabei, diese Geschichten an den Kunden zu bringen, herrscht kostspieliges Chaos. Durch die Zentralisierung der globalen Aktivierung in einer Plattform gewinnt jeder – Marken, Agenturen, Medien und Verbraucher.

Flexibilität erreicht

Aktivierungsteams sind bei dem Kampf um Wettbewerbsvorteile ...

more
Aktivierungsteams sind bei dem Kampf um Wettbewerbsvorteile auf heftige Fallstricke gestoßen. Geschwindigkeit, Schnelligkeit, Transparenz und Flexibilität sind entscheidend. Im Staffellauf vom Konzept zum Bildschirm steht und fällt auf dem Weg zum Ziel alles mit einer reibungslosen Plattform.

Risiko beseitigt

Jede Verzögerung, verpasste Platzierung und ...

more
Jede Verzögerung, verpasste Platzierung und ausgegebenes Budget für Rechtsstrafen bedeutet verpasste Verkäufe. Wir haben die Art und Weise neu definiert, wie Teams Kampagnen aktivieren, um Exzellenz und Präzision zu ermöglichen. Eine globale, umfassende Plattform für alle.

„Unsere Unternehmen haben es sich vom ersten Tag an zur Aufgabe gemacht, jeden Schritt der Markenkampagne miteinander zu verbinden und zu vereinfachen, egal wie komplex die Medienlandschaft wird. Gemeinsam schaffen wir ein neues Erfolgsparadigma – für unsere Kunden und uns selbst – jetzt und für die Zukunft.“

Tim Conley
Chief Executive Officer & Co-Founder
Extreme Reach

„Mit unserem Zusammenschluss mit Extreme Reach verschaffen wir Marken weltweit Insiderwissen einen Wettbewerbsvorteil, der es ihnen ermöglicht, sich schnell und reibungslos zu bewegen. Wir können nun auf die Frage unserer globalen Kunden nach der Integration von Videospot-Schaltung und die Verwaltung von Talenten und Rechten zu allem, was wir heute tun, beantworten. Dies ist ein entscheidender Moment.“

Daniel Mark
Chief Executive Officer
Adstream

Skip to content

Welcome to the new era of brand campaign activation around the world.

Extreme Reach To Acquire Adstream, Creating First Independent Global Platform for Marketers That Simplifies the Activation of Multichannel Campaigns

3 Reasons This is Transformative

Order Restored

Brand storytelling opportunities abound but under the surface ...

more
Brand storytelling opportunities abound but under the surface, execution has been costly chaos. Centralizing activation around the world in one platform best serves brands, agencies, the media and consumers.

Agility Achieved

Activation teams have been racing for competitive edge ...

more
Activation teams have been racing for competitive edge with executional ankle weights. Speed, nimbleness, insight, and agility are essential. In the relay race from concept to screens, the way forward is all hands in one, frictionless platform.

Risk Removed

Every delay, missed placement, and budget spent on rights ...

more
Every delay, missed placement, and budget spent on rights penalties means missed sales. We have reset the way teams activate campaigns to enable excellence and precision. One global, comprehensive platform for all.

“Our companies have shared a mission from day one to connect and simplify every interrelated step in brand campaign activation, no matter how complex the media landscape becomes. Together, we establish a new paradigm for success — for our clients and ourselves — now and for the future.”

Tim Conley
Chief Executive Officer & Co-Founder

Extreme Reach

“In joining Extreme Reach, we provide brands worldwide with a competitive edge, enabling them to move quickly and flawlessly, with more insights at their fingertips. We can now answer the call from our global clients with the integration of video ad serving and talent & rights management to all we do today. This is a defining moment.”

Daniel Mark
Chief Executive Officer
Adstream